Kreatives Coaching

Jeder von uns kennt das...

es gibt belastende Situationen in unserem Leben, in denen wir einfach nicht weiterwissen. Wir haben viele Fragen, finden aber keine Antworten. Wir spüren, dass wir in eine Sackgasse geraten sind, finden aber nicht den Ausweg.

Dabei haben wir den wesentlichen Blick auf uns selbst verloren.

Als Life-Balance Coach kann ich Dir mit Techniken u.a. aus der Kunsttherapie dabei helfen, wie Du wieder Schritt für Schritt in Deine Mitte zurückfinden kannst. Denn auch wenn es sich im Moment nicht so anfühlt, birgt diese Phase in Deinem Leben eine große Chance für Dein persönliches Wachstum!

Wenn Du also aktiv etwas an Deiner Situation verändern möchtest, dann lass uns gemeinsam daran arbeiten, welcher Weg der Passende für Dich ist, worauf wir den Fokus legen und welche kraftvollen Methoden wir anwenden. Wir schauen uns gemeinsam an, wo Du gerade stehst und wo Du hinwillst — und die Wege dazwischen.

Mach also jetzt den ersten Schritt und kreiere das Leben, das Dir wirklich entspricht!

Kreatives Coaching

kann Dir helfen, wenn Du...

 
Dich von belastenden Glaubenssätzen lösen möchtest
mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude
in Dein Leben integrieren möchtest 
mehr Klarheit über eine Situation haben möchtest
einen Weg suchst in Deine Selbstliebe zu kommen
viele Fragen hast aber keine Antworten findest

„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt nach Außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Henry D. Thoreau